Ein herzliches Vergelt`s Gott

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Unterstützern, Sponsoren, Gönnern und privaten Spendern ganz besonders für die zahlreich eingegangenen Weihnachtspäckchen und Spenden bedanken.

Bilder von diversen Spendenübergaben

Fa. Medtronic, Frau Dold

Schüler der Pindl Schule

Pindl Gymnasium Herr Lang

Friseursalon Harmonie Frau Schirm

Jugendgruppe der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland

Junge Union Regensburg

Weihnachtsessen und Pralinen von Amazon Kundenservice Regensburg

Hilfswerk der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland, Herr Svenson

Durch die eingegangenen Spenden war es uns auch in diesem Jahr wieder möglich den Bedürftigen ein paar weihnachtliche Stunden zu bereiten und ein wenig Wärme, Herzlichkeit und Zusammengehörigkeitsgefühl zu vermitteln.