Strohhalm lebt Tradition

Durch den Wegfall der Fronleichnamsprozession auf Grund von  Corona möchte der Strohhalm die Tradition trotzdem aufrecht erhalten. Zahlreiche Unterstützung und großzügige Spenden von Sponsoren haben uns den Erwerb einer Feldküche ermöglicht. Diese möchten wir nun zusammen mit Regensburger Bürgerinnen und Bürgern  am Fronleichnamstag traditionell mit Bratwürsten, gespendet vom Hahn Zelt GmbH,  in Betrieb nehmen.

Dazu laden wir sie recht herzlich ein Donnerstag, den 03. Juni 2021 – um 11.00 Uhr am Strohhalm, Keplerstraße 18, 93047 Regensburg Wir würden sie gerne dazu im Strohhalm begrüßen und uns sehr über zahlreichen Besuch bei der Einweihung der neuen Feldküche freuen. Anlässlich dieses Ereig-nisses nehmen wir auch gerne Spenden entgegen. Ein Schnelltest ist vor Ort möglich. Selbstverständlich werden alle Auflagen der Corona-Bestimmungen eingehalten.