Spendenübergabe TOURING-CLUB-Regensburg

wir der Touring-Club-Regensburg möchten uns für den freundlichen Empfang bei der Spendenübergabe vielmals bedanken .

Kurz zu uns, wir sind ein Motorrad-Club aus Regenburg und es gibt uns bereits seit 1978, sprich fast 43 Jahre in dieser wunderschönen Stadt. Da es uns allen eigentlich gut geht, sollten wir aber nicht die vergessen, denen wo es einfach schlechter geht. Wir finden das der Strohhalm in Regensburg eine sehr gute Einrichtung für hilfsbedürftige Menschen ist, und ziehen vor den Leuten die täglich ihre Freizeit dafür opfern unseren Hut und möchten aus diesem Grund mit einer kleinen Spende  die Einrichtung unterstützen.

Foto  von links nach rechts: Josef Troidl  (Strohhalm), Luck Gassner  (Touring-Club-Rgbg), Matthias Knauf (Touring-Club-Rgbg), Stephan Birkenseer   (Präsident Touring-Club-Regensburg)